Sie haben Fragen zu Ihrer gebrauchten Elektronik, unserem Ankaufsdienst oder zum Verkaufsprozess? Dann sind Sie beim FLIP4NEW FAQ an der richtigen Stelle! Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und passenden Antworten. Damit Ihr Verkauf reibungslos abläuft und Sie gebrauchte Technik bequem und einfach zu Geld machen.
Erfahren Sie mehr über unser Geschäft und das Team
10 € Bonus kassieren mit unserem Newsletter
Erfahren Sie über unsere professionelle Datenlöschung
Was macht FLIP4NEW mit meinem gebrauchten Elektronikgerät?
Was ist, wenn das Display meines Gerätes gerissen oder gebrochen ist?
Wie prüfe ich den aktuellen Status meines Verkaufs?
Was heißt "24 Stunden Auszahlung"?
Was passiert mit meinen auf dem Handy oder Notebook verbliebenen persönlichen Daten?
Kann ich mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung einlösen?
1. Sofortiges Festpreisangebot
Wählen Sie einfach Ihr Modell aus unseren Ankaufskategorien aus oder geben Sie die Modellbezeichnung in das jeweilige Kategorieseiten-suchfeld ein. Der Wert des Gerätes wird anhand Ihrer Angaben zum Zustand des Gerätes sofort ermittelt.
2. Kostenloser und versicherter Versand
Klicken Sie auf "Jetzt verkaufen" und drucken Sie das vorfrankierte und kostenlose Versandlabel aus. Verpacken Sie Ihr Gerät in stabiler und sicherer Verpackung und senden Sie es anschließend an uns.
3. Blitzschnelle und sichere Auszahlung
Nach Erhalt und erfolgreicher Testung Ihres Gerätes wird Ihnen das Geld innerhalb von 24 Stunden direkt auf Ihr PayPal- oder Bankkonto überwiesen.